Der Renault Alaskan-

Kraft auf Rädern

Stilvoll bearbeitet und ein muskulöses Design bietet der neue Alaskan. Doch das reicht uns noch nicht,  die C-förmige Lichtsignatur und die 18 Zoll Leichtmetallräder bringen einen komfortablen Look. Die Auswahl an Motoren ist auf 3 begrenzt, aber mit einer 2,3l Maschine ist der Selbstzünder gut ausgestattet. Mit 160 PS und 403 Nm geht es los. Nach belieben, wirken auch 190 PS mit 450 Nm auf den Fahrer – ein Twin-Turbo! Wenn gewünscht auch als Automatik.

 

Allrad? Das hat man immer dabei. Egal ob schweres Gelände oder Straße, im Alaskan haben Sie das Kommando über 4x2 oder 4x4 Antrieb!

Keine Angst. Für Sicherheit wird auch gesorgt. Assistenzsysteme sind viele integriert, d.h. Bergan- und abfahrhilfe, Einparkhilfe hinten und 360 Grad Kamera sowie Notbremsassistent und Aufprallschutz!

 Mehr auf: renault.de

Jetzt bei uns!

Ihr Team vom Autohaus Hübner