Der neue Renault Clio

Am 5. März feiert er seine Weltpremiere auf der Genfer Auto-Salon.

Noch dynamischer und ausdrucksstärker kommt er daher. Rund 30 cm tiefer als sein Vorgängermodell und mit ordentlich mehr Stauraum. 26L bietet das Interieur und der Kofferraum stolze 391L. Somit ist der "Neue",der mit dem größten Volumen seiner Fahrzeugklasse und das trotz 14 cm Verringerung in der Gesamtlänge. 

Endlich bekam auch dieses Modell die markenunverwechselbaren Tagfahrlichter in C-Form. Eine breite Chromleiste am unteren Türenrand und die chromfarbene Fenstereinfassung umrunden das Gesamtbild. Erhältlich soll er in 11 verschiedenen Farben sein, darunter auch 3 neue Farbdesigns.

Die sportliche Alternative bietet der Renault Clio R.S. Line.

Optisch erinnert der R.S. Line direkt an die Renault Sport Topmodelle. Der Kühlergrill im Wabenmuster, Sportsitze im Innenraum sowie ein hochklassiges Leder-Sportlenkrad und Aluminium Pedale verstärken den sportlichen Ausdruck des Fahrzeuges.

Wir haben also einiges worauf wir uns freuen können! Bis zum 5. März müssen wir uns jedoch noch gedulden... Bis dahin sind hier ein paar Bilder um sich einen kleinen Vorgeschmack zu holen.

Liebe Grüße das Team vom Autohaus Hübner!

noch mehr Einblick gibt es auf : renault.de