Sicher im Winter unterwegs-

Kostenlose Winterräder

Neues Auto im Winter? Zusätzliche Kosten aufgrund neuer Winterräder? Nein!

Jetzt sicher in den Winter starten mit kostenlosen Winterrädern für Ihren neuen Renault.

Bis Ende Oktober 2018 begrenzt.

Üprigens! Es gibt eine neue Gesetzgebung zu Ihren Winterreifen:

Wer zu winterlichen Wetterbedingungen mit Sommerreifen oder nicht angemessener Bereifung angetroffen wird, muss seit 2010 ein Bußgeld von bis zu 120 € zahlen. Das ist allerdings nicht neu!

Neu ist seit dem 01.06.2017, dass alle Winterreifen mit einem Alpin-Symbol gekennzeichnet sein müssen! Die Übergangsfrist, in welcher Winterreifen mit M&S-Symbolik ausreichen gilt noch bis 2024. Aber Aufgepasst: nur wenn der Reifen vor dem 31.12.2017 hergestellt wurde! Falls dies nicht eingehalten wird, drohen wiederum die Strafen für falsche Bereifung zu winterlichen Bedingungen!

Mehr dazu auf Renault.de

Gute Weiterfahrt wünscht Ihnen das Team vom Autohaus Hübner!